Newsletter 20.Spieltag

Newsletter
Newsletter

 

 War jo klar ...!

 

...  dass Breithino nach seinen letzten Ergebnissen unter Realitätsverlust leidet, oder?

Ist das des Pudels Kern und des Rätsels Lösung?

Scheinbar unqualifizierte Kommentare ins Gästebuch zu posten, so dass man kaum noch ernstgenommen wird um dann den Worten Taten folgen zu lassen und das Feld zu durchpflügen wie einst  Attila das Burgunderland? Tatsächlich ist es Breithino gelungen sich mit einem "Sonntagsschuß" bis auf Platz 2 vorzuarbeiten. Gleichzeitig hat sich damit auch die Anzahl derer erhöht, die ihm eine akute Diahorröe oder wenigstens einen hartnäckigen Durchfall wünschen.

 

Unmittelbar nach dem zweiterfolgreichsten Spieltag (nur der 7. war noch besser als der 19.Spieltag) folgte der Spieltag mit der bisher mit Abstand schlechtesten Punktequote. Mit nur 850 Gesamtpunkten wurde selbst der lausige 1.Spieltag noch um mehr als 150 Punkte unterboten.

 

Umso erstaunlicher die Punkteausbeute von Faffaf, dem nur sein gleichgeschlechtlicher Dauergefährte StibbelER annähernd Paroli bieten konnte. Glückwunsch an die homogene Burschenschaft mit der heterogenen Ausrichtung.

 

Rudi, Subbababba und Unruhestibbler hoffen und bangen noch mit dem Abschlussspiel des 20.Spieltages 1860 München gegen Energie Cottbus. Gelingt  nur einer der beiden Mannschaften ein Tor oder gewinnt wenigstens das Team welches das erste Tor erzielt, werden nochmal 36 Zusatzpunkte ausgeschüttet, die insbesondere Team Hännes 2 Society erfreuen würden.

 

Dipplomato schafft zum 2.Mal nach dem 6.Spieltag einen Nullpunktedurchgang obwohl er alle Tipps abgegeben hat, während sich Ben the Man, nur noch aufgrund des Punktebabzugs für Peacock aus dem 17.Spieltag, in Stibbler`s Ruhm-Room halten kann.

 

Ein fragwürdiger Spieltag geht zu Ende der die Teams näher zusammengerückt und  die Frage, wer denn nun Deutscher Meister wird, wieder mit einem dicken Fragezeichen versehen hat.

 

Viel Spass bei der Nachbetrachtung und erfolgreiches Stibbeln

wünscht Euch

Der Stibbler

Auch am 3 Spieltag der Rückrunde wurden alle Tipps abgegeben. Das zeigt wie ernst Stibbeltipp genommen wird. Auch wenn der ein oder andere eine gewisse Ernsthaftigkeit vermissen lässt.

Dr.Efeu glaubt alleine in der 1.Bundesliga an 3 Unentschieden mit dem Endergebnis 1:1, hält aber in der Sonderfrage die Antwort 2 für korrekt.

Dazu noch einmal eine Beispielrechnung: Bei einem 1:1 Endergebnis ist es zwingend erforderlich das eines der beiden Teams mit 1.0 in Führung geht. Erzielt das gegnerische Team danach den Ausgleich, hat das führende Team nicht gewonnen. Damit wären aufgrund der Tipps von Dr.Efeu mindestens die Zahl 3 die logische Konsequenz bei der Sonderfrage.

Abgesehen von den üblichen Ausreissern (FelixMagath 1 und Piss 10) herrscht ansonsten weitestgehend Einigkeit im Feld, das 5 oder 6 Teams das Schicksal der Zusatzfrage ereilt.

Aber wie schon einst Lothar Matthäus sagte: "Das Chancenplus war ausgeglichen"

Spätestens der Montagabend bringt allen Gewissheit

 

Bis dahin viel Spass, Spannung und was zu naschen

wünscht

Der Stibbler

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Noteingang > hier klicken
Noteingang > hier klicken

Diesen Noteingang findest Du auch auf der Startseite von Kicktipp.de/stibbeltipp.

 

Solltet Du die regelmäßige Tippabgabe (Immer Freitag 18.00 Uhr oder Dienstag 18.00 Uhr bei englischen Wochen)  versäumen, kannst Du hier trotzdem die Tipps für den jeweiligen Spieltag noch online nachreichen. Die Tipps werden im Spieltagsverlauf dann manuell vom Stibbler aktualisiert.

 

Wichtig!:

Bei verspäteter Tippabgabe kann die Sonderfrage des jeweiligen Spieltags nicht getippt werden.

Der beste Tipp des nachgereichten Spieltags wird nach Abschluss des Spieltags anulliert.

Das Team erhält beim ersten Versäumnis die gelbe Karte und 10 Minuspunkte. Beim zweiten Versäumnis des gleichen Tippers wird das Team mit der roten Karte und 30 Minuspunkten sanktioniert.