Newsletter Spieltag 22

Newsletter
Newsletter

 

 War jo klar ...!

 

...  dass Team Hännes 2 Society die Spitze angreifen muss, um die Verluste aus dem Teamspiel zu kompensieren. 

Angst vorm Versagen und an den Pranger gestellt zu werden lähmen Dipplomato und Subbababba. Ein befreites und vorurteilsfreies Handeln scheinen nicht mehr möglich. Und als ob das noch nicht genug wäre teilt sich Team Hännes 2 Society am 22.Spieltag in 2 Lager: Die TOP´s und FLOP`s. Während Rudi und Fenja`s Mem sich an der Tagesspitze sonnen, machen Redhead und Subbababba das Licht im Keller aus. Damit scheinen die Würfel gefallen. Letzte Mail von Team Hännes 2 Society an Subbababba: This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out

 

Nachdem aus dem kleinen Tief von Dormonschda mittlerweile ein großes Ganztief geworden ist, machen sich wieder alle Hoffnungen auf Platz 1. Dabei hat sich Frenchpint mit dem Tagessieg am 22.Spieltag am besten positioniert. Bis mindestens Platz 18 darf sich noch jeder Hoffnungen auf einen der vorderen Plätze machen. Alle anderen müssen wohl auf Ihr Team oder einen überragenden Tagessieg hoffen. Oder kommt der Abgesang doch zu früh? Schliesslich sind erst etwa 60 % der möglichen Spieltage entschieden. Da ist noch einiges drin.

 

Für die Zusatzpunkte des 22.Spieltages kommen vermutlich nur noch Murmeltier (der aktuell richtig liegt), FelixMagath oder Tuerkhino in Frage. Besonders kurios, dass Tuerkhino der einzige Spieler bei Stibbeltipp ist, der gleich bei 2 Zusatzfragen noch im Rennen ist und bis zum 14 März auf insgesamt 24 zusätzliche Punkte hoffen darf. Das würde Ihn nach aktuellem Stand in Stibbler`s Ruhm-Room katapultieren. Ausschlaggebend dafür werden die Tore von Ronny König und Jan Hochscheidt für Erzgebirge Aue, sowie Daniel Bierofka von 1860 München sein.

 

Für die neue Saison hat der Stibbler, auf flehentliches Bitten von Subbababba, eine Regeländerung vorbereitet die bereits jetzt in unter Stibbler`s Pott nachzulesen ist. Sie hat jedoch für die Saison 2011/2012 keine Gültigkeit.

 

Viel Vergnügen bei der Nachbetrachtung und ebenso viel Verständnis für die Tipplegastheniker

wünscht Euch

Der Stibbler

Die Einleitung in den 22.Spieltag mit dem Unentschieden von Mainz in Hoffenheim, bringt gleich 3 Mitglieder von Team Hännes 2 Society in eine ausgezeichnete Ausgangsposition zu Stibbler`s Ruhm-Room, gleichzeitig aber Subbababba in Erklärungsnot.

Der beratungsresistente Teamletzte muß sich fragen ob er nicht doch, wenigstens heimlich, die Tipps von Fenja`s Mem mal kopieren und einfügen sollte.

Zudem hat sich Sir Lunchalot trotz seinem möglichen Tagessieg am 21.Spieltag erstaunlich zurückgehalten, was darauf hindeuten kann, dass er sich entweder ein Schweigegelübde auferlegt hat oder er das Ergebnis vom 22.Spieltag abwarten will um zur finalen Beleidgungsarie ausholen zu können. Schwere Zeiten für glücklose Tipper.

 

Diesmal sind die Ausreisser bei der Sonderfrage Eckel-Horst der die kleinste Alternative, nämlich  weniger als  10 Spieler gewählt hat und Dipplomato der sich, allen Unkenrufen zum Trotz, treu bleibt und das Mögliche im Unmöglichen sucht.

Ansonsten klaffen die Meinungen zwischen vorwiegend 13 und 17 kaum auseinander. Die entgültige Beantwortung der Frage wird erst am 14.März erfolgen, weil auch noch Spieler von Aue und 1860 Tore zum 21.Spieltag nachträglich einbringen können.

 

Damit Breithino seinen Ankündigungen wirklich Taten folgen lassen kann, sollte er unbedingt die Big Points machen. Den ersten hat er am Freitag liegen lassen. Allzuviele weitere wird es nicht geben. Geht der Schuss nach hintenlos und er fällt sogar aus Stibbler`s Ruhm-Room wird es wohl etwas ruhiger in der inoffiziellen Kickerredaktion.

 

Viel Spass beim 22.Spieltag wünscht Euch

Der Stibbler

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Donnerstag, 18 April 2013 07:07)

    I shared this upon Facebook! My friends will definitely like it!

Noteingang > hier klicken
Noteingang > hier klicken

Diesen Noteingang findest Du auch auf der Startseite von Kicktipp.de/stibbeltipp.

 

Solltet Du die regelmäßige Tippabgabe (Immer Freitag 18.00 Uhr oder Dienstag 18.00 Uhr bei englischen Wochen)  versäumen, kannst Du hier trotzdem die Tipps für den jeweiligen Spieltag noch online nachreichen. Die Tipps werden im Spieltagsverlauf dann manuell vom Stibbler aktualisiert.

 

Wichtig!:

Bei verspäteter Tippabgabe kann die Sonderfrage des jeweiligen Spieltags nicht getippt werden.

Der beste Tipp des nachgereichten Spieltags wird nach Abschluss des Spieltags anulliert.

Das Team erhält beim ersten Versäumnis die gelbe Karte und 10 Minuspunkte. Beim zweiten Versäumnis des gleichen Tippers wird das Team mit der roten Karte und 30 Minuspunkten sanktioniert.