Newsletter Spieltag 24

Newsletter
Newsletter

 

 War jo klar ...!

 

...  dass es irgendwann peinlich werden würde.

Der Stibbler ist krank!

Obwohl der 24 Spieltag geradezu zum Stibbeln einlädt und die Voraussetzungen für einen Rundumschlag gegeben wären, muss der Stibbler aufgrund eines Virenangriffs auf sein bronchiales Lymphsystem passen.

Mitten in der heissen Phase eine denkbar ungünstige zeit zum Schwächeln.

Aber wie sagte schon Paulchen Panther? Ich komm wieder...keine Frage!

 

Am Freitag wird der 25.Spieltag gewohnt bissig und informell eingeleitet.

Bis dahin

Gruß an Alle vom

Stibbler

Während man die Tipps von Subbababba noch als reine Verzweiflungstat werten darf, so muss man Breithinio jeglichen Fußballsachverstand aberkennen und sich von seinen bisherigen Ergebnissen distanzieren. Was für eine Genugtuung für Ben the Man, der noch als Buhmann des 21.Spieltages herhalten musste.

Kicktipp enthält die Option Einheitstipps zu reglementieren. Diese wird aufgrund der heutigen Erkenntnisse im kommenden Jahr aktiviert werden müssen. Ebenso wie die erzwungene Regeländerung von Ben the Man jetzt also auch als Breithino als Urheber zur Schliessung der Lücke.

 

Wenig überraschend und mittlerweile fast schon unbeachtet ist Marc erneut nicht in der Lage gewesen seine Tipps zeitig einzureichen. Das bestätigt seinen Ruf als Hasbro Action-Transformer. Mit seiner eigenen Auffassung von Zuverlässigkeit ist es bereits in frühester Jugend gelungen, sich aus einem hoffnungslosen Landesligatalent zu einem hoffnungsvollen Kreisligagelegenheitsspieler zu transformieren.

Und als hätte er`s gelesen holt er  gemeinsam mit seinem Captain Brackiii sein Versäumnis nach und meldet um kurz nach 18.00 Uhr Vollzug per SMS. Gerade nochmal mit einem blauen Auge, respektive einer gelben Karte davon gekommen. Der Stibbler überlegt für die kommende Saison von den säumigen Tippern Zeiterfassungsbelege ausfüllen zu lassen. Wenigstens in dem Zusammenhang könnte Marc sein Talent dann ausspielen ;-)

 

Bei der Zusatzfrage überrascht Peacock mit einer sehr einheitlichen Auffassung der Notenvergabe und erwartet alle Schiedsrichter mit vorbildlicher Einheitsleistung.

 

Tag der deutschen Einheit bei Stibbeltipp...

 

Viel Spass beim Nörgeln, Besserwissen und Rechthaben

wünscht Euch

Der Stibbler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Noteingang > hier klicken
Noteingang > hier klicken

Diesen Noteingang findest Du auch auf der Startseite von Kicktipp.de/stibbeltipp.

 

Solltet Du die regelmäßige Tippabgabe (Immer Freitag 18.00 Uhr oder Dienstag 18.00 Uhr bei englischen Wochen)  versäumen, kannst Du hier trotzdem die Tipps für den jeweiligen Spieltag noch online nachreichen. Die Tipps werden im Spieltagsverlauf dann manuell vom Stibbler aktualisiert.

 

Wichtig!:

Bei verspäteter Tippabgabe kann die Sonderfrage des jeweiligen Spieltags nicht getippt werden.

Der beste Tipp des nachgereichten Spieltags wird nach Abschluss des Spieltags anulliert.

Das Team erhält beim ersten Versäumnis die gelbe Karte und 10 Minuspunkte. Beim zweiten Versäumnis des gleichen Tippers wird das Team mit der roten Karte und 30 Minuspunkten sanktioniert.