Newsletter Spieltag 27

Newsletter
Newsletter

 

 War jo klar ...!

 

...  dass auch Telekom/Congstar den Stibbler nicht in die Knie zwingen würde

Nach einer endlos langen Durststrecke von 8 Spieltagen ist es mal wieder gelungen die 60 Punktemarke zu überspringen. Und diesmal ist das gleich 2 Tippern gelungen. Marc, der bisher eher als Minderleister in Erscheinung getreten ist hat, ebenso wie Breithinio den man so schwer es auch fällt und so sehr sich Herz und Verstand dagegen wehren, nun wirklich mehr als ernst nehmen muss, mit 64 Punkten den Tagessieg errungen.

  Fußnote am Rande: Kickers81 der fantastische 10 Plätze mit 4 Volltreffern gutmachen konnte, lag zur Halbzeit der Partie Köln gegen Dortmund mit 76 Punkten auf Platz 1 von Stibblers Pott. Aber wenn, wäre, hätte, Fahrradkette.

 

Ob BadBoy die 12 Zusatzpunkte für die Sonderfrage tatsächlich zu seinem bisherigen Ergebnis hinzuaddieren darf, entscheidet sich im morgigen Abschlusspiel der 2.Liga zwischen Union Berlin und Eintracht Frankfurt. Auch FelixMagath, Mertesacker (Jeweils 15 oder weniger) und Marxer (17) dürfen sich noch Hoffnungen machen.

 

Weiterhin die Nase vorn im Teamspiel hat Team War jo klar!, das sich keine Blöße gibt und mit 70 Punkten einen komfortablen Vorsprung auf die Verfolger hat. Bemerkenswert vieviel Kapazität in diesem Lagerteam steckt. Noch beeindruckender ist es wie brilliant diese Kapazität sowohl vor Aussenstehenden wie auch vor Insidern versteckt wird.

 

Nach seinem Ausfall bei den Ursapharm Commodores, die übrigens am kommenden Mittwoch ab 15.30 Uhr in der Soccer-Arena Saarbrücken wieder Ihr Unwesen treiben, schaltet Cazzo auch bei Stibbeltipp einen Gang zurück und verweigerte die Abgabe. Da muß sich allerdings auch der Teamcaptain die Frage gefallen lassen, weshalb er ein Teammitglied, das ihm einen Platz in Stibbler`s Ruhm-Room streitig machen könnte, nicht erinnert hat? Steht hier etwa Eigennutz vor Gesamtwohl? Andererseits ist die Chance für Team Blau Schicht noch ins Rennen um Stibbler Inteam eingreifen zu können, etwa so groß wie Möglichkeiten der FDP die Landtagswahlen im Saarland zu gewinnen.

 

Viel Vergnügen bei der Nachbetrachtung

wünscht Euch

Der Stibbler

Nach 8 Tagen nervenaufreibender und peinlicher Auseinandersetzungen mit Congstar und Telekom steht dem Stibbler seit Samstagmorgen 09.30 Uhr MEZ endlich wieder eine funktionierende DSL-Leitung und damit das Internet zur Verfügung. Details der verbalen Wortwechsel darf der Stibbler aus Jugendschutzgründen hier nicht veröffentlichen. Letztlich stellte Telekom einen Konfigurationsfehler in Ihrem System fest, was Ihnen vom Stibbler auch deutlich bestätigt wurde. Dieser Systemfehler, so der Stibbler, könne allerdings nur behoben werden, indem die Telekom sich und Ihre gesamten Tochterunternehmen in die Luft sprenge. Nach dem Auftritt des völlig inkompetenten Technikers, der erst vom Stibbler auf die richtige Fährte gebracht wurde, kann immerhin ein positives Fazit aus der der letzten Woche gezogen werden:

Wenigstens beruflich kann der Stibbler sich auf die EDV verlassen!

 

Damit hinein in den 27.Spieltag, der für Cazzo und Ferdi wohl völlig unerwartet begonnen hat. Ferdi hat  am Samstagmorgen nachgetippt, seinem Team dadurch allerdings die zweite rote Karte eingehandelt. Dieser Punktabzug wird sich aber wohl nicht mehr auswirken da Team Dibbelabbes in der Teamwertung abgeschlagen auf dem letzten Platz rangiert.

Eine nachträgliche Tippabgabe von Cazzo würde sein Team zwar nicht belasten, da es seine erste Verwarnung ist, aber ebenso wie Ferdi verliert er mögliche Punkte für das Freitagsspiel und die Spieltagssonderfrage.

 

Das Allerweltsergebnis vom Freitagabend bringt gleich 14 Tippern die volle Punktzahl und damit in eine ausgezeichnetete Ausgangsposition auf den Tagessieg. Nachdem unter der Woche die Halbfinals im DFB-Pokal entschieden wurden, mussten  Rudi, McWhite und StibbelER Ihre Hoffnungen auf Zusatzpunkte für die Zusatzfrage "Wer wird DFB-Pokalsieger?" begraben. Guschdel, Fenja`s Mem, Murmeltier und Eike stehen im Finale der geballten Übermacht von 26 Tippern, die den FC Bayern München favorisieren, gegenüber. Deshalb werden die endgültigen Platzierungen also erst nach dem letzten Spieltag feststehen.

 

Vorm DFB-Pokalfinale erfolgt aber das Highlight der Saison 2011/2012. Am 05.05.2012, dem 34.und letzten Spieltag der 1.Fußballbundesliga lädt der Stibbler alle Stibbeltipper zu einem gemeinsamen Saisonausklang ins schöne mandelbachtal ein. Die Details werden gerade mit den Teamcaptains abgesprochen und festgelegt. Also unbedingt in dem kommenden Wochen die Ankündigungen und News auf Stibbeltipp.jimdo.com beachten.

 

Die Liveübertragung des 34.Spieltages mit der möglichen Bekanntgabe der Gewinner der Saison 2011/2012 am 05.05.2012 ab 13.00 Uhr im Mandelbachtal!

Reservierungen werden ab sofort angenommen. Natürlich sind auch Frauen und Kinder herzlich willkommen. Bitte postet im Gästebuch ob und mit wieviel Personen Ihr bei diesem Event teilnehmen werdet. Freiwillige Helfer melden sich bitte direkt beim Stibbler.

 

Einen spannenden und sportlich fairen Spieltag wünscht Euch

Der Stibbler

 

PS: Es kann für Großfamilien mit fahrbarem Wohnraum ein kostengünstiger Stellplatz zur Verfügung gestellt werden! Betroffene bitte vorab beim Stibbler vorsprechen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Noteingang > hier klicken
Noteingang > hier klicken

Diesen Noteingang findest Du auch auf der Startseite von Kicktipp.de/stibbeltipp.

 

Solltet Du die regelmäßige Tippabgabe (Immer Freitag 18.00 Uhr oder Dienstag 18.00 Uhr bei englischen Wochen)  versäumen, kannst Du hier trotzdem die Tipps für den jeweiligen Spieltag noch online nachreichen. Die Tipps werden im Spieltagsverlauf dann manuell vom Stibbler aktualisiert.

 

Wichtig!:

Bei verspäteter Tippabgabe kann die Sonderfrage des jeweiligen Spieltags nicht getippt werden.

Der beste Tipp des nachgereichten Spieltags wird nach Abschluss des Spieltags anulliert.

Das Team erhält beim ersten Versäumnis die gelbe Karte und 10 Minuspunkte. Beim zweiten Versäumnis des gleichen Tippers wird das Team mit der roten Karte und 30 Minuspunkten sanktioniert.