Newsletter Spieltag 28

 

 War jo klar ...!

 

...  dass der Beginn des 28.Spieltages Schlimmes befürchten lässt

Ladehemmung in der 2.Liga bringt gleich 9 Tippern Zusatzpunkte und Brackiii den Tagessieg.

Während man sich im Spitzenquartett keine Blöße gab, bleibt der Kampf um Platz 5 und 6 weiter spannend. Nach seiner Auszeit meldet Cazzo wieder Ansprüche auf die Spitzenplätze an, während im Keller so langsam die Lichter ausgehen. Brackiii hat sich mit seinem hervorragenden Tagessieg abgesetzt und ein einsames Quintett zurückgelassen, das es im nächsten Jahr schwer haben wird, in ein Team aufgenommen zu werden.

 

Redhead hat sich selbst ein vorgezogenes Geburtagsgeschenk gemacht und sollte am Dienstag von den Bayern mit den Einzug ins Championsleague-Halbfinale einen perfekten Abschluss erhalten. Herzlichen Glückwunsch vom Stibbler zum Ehrentag!

 

Verzweifelt versucht Team Hännes 2 Society das desaströse Abschneiden von Subbababba zu kompensieren und schafft es gar aktuell auf den 2.Platz von Stibbler Inteam. Die Verfolger sitzen aber im Nacken und und scheinen leichtes Spiel zu haben.

 

Interessant übrigens, das es an den bisherigen 28.Spieltagen satte 24 verschiedene Tagessieger gegeben hat. Das deutet doch auf ein breites Spektrum von Glück und Können, wobei das Glück  mal wieder eine Hure ist.

 

Nochmal zur Erinnerung: Am 05.05.2012 dem 34. und letzten Spieltag der Bundesligasaison 2011/2012 wird im Mandelbachtal (vorraussichtlich) der Stibbeltippkönig gekrönt. Endgültig wird es vielleicht erst nach dem DFB-Pokalfinale am 12.05 2012 feststehen.

Wer also dabeisein möchte Termin bitte vormerken!

 

Weiterhin viel Spaß, Spannung und was zum Naschen

wünscht Euch

Der Stibbler

 

 

 

Wie in der Titelzeile bereits prophezeit:: Der 28.Spieltag wird vermutlich noch scheißerer als der 24. Spieltag, der mit dem bisher schlechtesten Durchschnitt die Negativstatistik anführt.

Nach Abschluss der Samstagspiele stehen noch 11 Tipper mit weniger als 10 Punkten da, das hat es bisher noch nicht gegeben. Könnte man sich nicht wenigstens auf den FC Bayern München verlassen, sähe die Zwischenbilanz für 8 Teilnehmer vernichtend aus. 0 Punkte aus 7 Spielen, das kennt man so eigentlich nur beim 1.FC Kaiserslautern.

 

3 Spielern ist es bisher gelungen den Torwart 2 mal zu überwinden, alle in der 1.Liga. Das würde dem zurzeit in der Tageswertung führenden Brackiii auch genügen und in Position zu Stibbler`s Pott bringrn. Noch ist aber nicht aller Tage Abend uns es stehen noch 2 Spiele in der ersten und ein Spiel in der 2.Liga aus.

 

Die eigentliche Sensationsmeldung des Spieltages: Für die neue Tipprunde in der Saison 2012/2013 gibt es einen prominenten Neuzugang. Kristian Sprekacovic, der bei Ursapharm ab 16.04.2012 in der Abteilung Materialwirtschaft angeheuert hat, wird sich der Tipprunde anschliessen. Ein sicherlich ernstzunehmender Konkurrent für die selbsternannten Spitzentipper und ein belebendes Element in der Warenannahme.

 

Bis zum Fazit des 28.Spieltages weiterhin viel Spass wünscht Euch

Der Stibbler

 

 

 

4:4? Solche Ergebnisse sind sonst wohl nur vom Eishockey bekannt. Und trotzdem konnten immerhin 6 Stibbeltipper vom Remis zwischen Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart profitieren. Und immerhin ein Doppeltorschütze war dabei, was wichtig für die Sonderfrage des Spieltages ist. Hier konzentrieren sich die möglichen Auswahlantworten auf 3 bis 5. Nur 9 Tipper glauben das der Spieltag mehr Mehrfachtorschützen bereithält.

Ein Zwischenresümee am Samstagabend sollte mehr Aufschluß über Jäger und Gejagte bringen. Bis dahin

Euer Stibbler

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    taylor hampton solictiors reviews (Freitag, 28 März 2014 10:47)

    If you dread going to work every day or have ever wanted to do the kind of work that made you feel good about what you do then this article is for you. Working in a career that helps others is the difference between looking forward to your job and forcing yourself to go to work each day.

  • #2

    taylor hampton solicitors (Freitag, 04 April 2014 08:46)

    Professionals in the career consulting industry rely on counseling, research, and marketing techniques to assist their clients in developing career options and industry alternatives that match their goals and objectives.

  • #3

    Primodels Review (Dienstag, 15 April 2014 08:09)

    Free Article Submission. Finally a way to keep track of all of the articles you have submitted. Article submission can be a daunting task when you are trying to do. One of the hardest things to do to promote your website is to build your link popularity. Article submission sites have become one of the best and most simple ways.

Noteingang > hier klicken
Noteingang > hier klicken

Diesen Noteingang findest Du auch auf der Startseite von Kicktipp.de/stibbeltipp.

 

Solltet Du die regelmäßige Tippabgabe (Immer Freitag 18.00 Uhr oder Dienstag 18.00 Uhr bei englischen Wochen)  versäumen, kannst Du hier trotzdem die Tipps für den jeweiligen Spieltag noch online nachreichen. Die Tipps werden im Spieltagsverlauf dann manuell vom Stibbler aktualisiert.

 

Wichtig!:

Bei verspäteter Tippabgabe kann die Sonderfrage des jeweiligen Spieltags nicht getippt werden.

Der beste Tipp des nachgereichten Spieltags wird nach Abschluss des Spieltags anulliert.

Das Team erhält beim ersten Versäumnis die gelbe Karte und 10 Minuspunkte. Beim zweiten Versäumnis des gleichen Tippers wird das Team mit der roten Karte und 30 Minuspunkten sanktioniert.