Saison 2011/2012 Newsletter Spieltag 15

Stibbler`s News
Stibbler`s News

 

War jo klar..


... dass noch nie eine Sonderfrage besser plaziert war als am 15. Spieltag



Eintrag vom 04.Dezember 21.15 Uhr

Nach Abschluss des 15.Spieltages in der ersten Liga hofft nur noch BadBoy auf ein Unentschieden im Montagsspiel MSV Duisbuirg gegen Fortuna Düsseldorf. Damit könnte er Wachthino den Tagessieg noch streitig machen. Alle anderen mussten vorzeitig die Segel bei der Jagd um die Sonderpunkte streichen.



Die beiden Sonntagsspiele der ersten Liga brachten der Tippgemeinde allein 524 Punkte ein, das sind ein Drittel der gesamten Punkte an diesem Wochenende. das ist gleichzeitig ein Rekord für an Sonntagen erzielte Punkte.



In Stibbler`s Ruhm-Room setzen sich Dormonschda, Wachthino und Ben the Man langsam fest , während auf Rang 3 bis 6 immer wieder die gleichen sechs bis sieben Namen die Plätze tauschen. Lediglich die ehemaligen Insassen Becks, Dr.Hammer und vor allen Dingen Redhead, der schon wieder heftig Federn lassen musste, haben sich aus dem Wechselspiel ausgeklinkt.



So langsam steuern wir auf die Winterpause zu. Noch zwei Spieltage zzgl. dem Nachholspiel des 1.FC Köln gegen Mainz 05 am 13.Dezember um 20.30 Uhr. Noch 2 Spieltage Zeit um sich zu positionieren und seine Ziele unter Umständen neu zu definieren.



Die Sonderfrage des 16.Spieltages verlangt Einblicke in die 2.Bundesliga, am 17.Spieltag entscheidet die Tagesverfassung der Bundesligaprofis.

Hinter dem führenden Team Die Bladders geht es suuupereng zu, da sollte sich jetzt keiner mehr einen Ausrutscher erlauben. Lediglich Team Blau Schicht und Team Dibbelabbes scheinen sich vorübergehend aus dem Titelrennen um Stibbler Inteam verabschiedet zu haben.



Also noch einmal Konzentration und Zügel anziehen

und bis zum 16.Spieltag
Viele Grüße vom Stibbler

 

 

 

 

 

 

 

Eintrag vom 03.Dezember 20.30 Uhr

Ein Spieltag nach Maß für alle FC Bayern-Fans!

Außer den Münchern konnte am Samstag keine einzige Mannschaft der ersten Bundesliga gewinnen.

Passender hätte daher die Sonderfrage nach der Anzahl der Remis-Ergebnisse wohl nicht plaziert werden können.

Nachdem in der 2.Bundesliga erst 1 von 9 Spielen Unentschieden endete und in der 1. Bundesliga 5 von 7 Spielen ohne Sieger beendet wurden, müssen 13 Tipper zittern und hoffen, dass bei noch insgesamt 6 ausstehenden Begegnungen keine weitere Remis folgen, während 7 Tipper (übrigens 3 davon aus Team Hännes 2 Society) sich berechtigte Hoffnungen auf 12 Sonderpunkte machen dürfen.

Kurioserweise könnten auch alle leer ausgehen, wenn am Ende 8 Unentschieden in Liga 1 und 2 zu Buche stehen. Das würde Vortagessieger McWhite dann sicher die Zornesröte ins Gesicht steigen lassen, weil er sich noch am Freitagnachmittag, vom erwiesenermaßen wenig tipptalentierten Subbababba, zu einer Abänderung seines Tipps von 8 auf 5 überreden lies, während Subbababba zeitgleich seinen Tipp von 5 auf 7 geändert hat. Ja, es wird auch im unteren Tabellenbereich hart gekämpft ;-)



Der Tagessieg ist so offen wie der Mund von Subbababba nach dem großzügigen Vorschlag von Fenja`s Mem ihm beim nächsten Spieltag ein paar Tipps zu geben. Die besten Karten hat aktuell Wachthino, der allerdings keine Chance mehr auf die Zusatzpunkte hat. Dafür scheint er wieder etwas auf Dormonschda aufzuholen, der wiederum als erster Tipper die Marke von 600 Punkten übertroffen hat.



Richtig übel sieht es noch für Eike aus, der bilang noch keinen Punktgewinn verbuchen konnte. Shootingstar des 15.Spieltages ist bisher Ferdi, der zurzeit 8 Plätze gut gemacht hat und seine Ansprüche auf die Captainsbinde von Team Dibbelabbes manifestiert. Ganz genüßlich zurücklehnen kann sich Tuerkhino, dessen Führung bei Stibbler`s Pott auch nach dem 15.Spieltag definitiv noch Bestand haben wird.



Wird noch ein spannender und fingernägelkauender Sonntag werden

Viel Vergnügen dabei wünscht Euch
Der Stibbler


















 

Noteingang > hier klicken
Noteingang > hier klicken

Diesen Noteingang findest Du auch auf der Startseite von Kicktipp.de/stibbeltipp.

 

Solltet Du die regelmäßige Tippabgabe (Immer Freitag 18.00 Uhr oder Dienstag 18.00 Uhr bei englischen Wochen)  versäumen, kannst Du hier trotzdem die Tipps für den jeweiligen Spieltag noch online nachreichen. Die Tipps werden im Spieltagsverlauf dann manuell vom Stibbler aktualisiert.

 

Wichtig!:

Bei verspäteter Tippabgabe kann die Sonderfrage des jeweiligen Spieltags nicht getippt werden.

Der beste Tipp des nachgereichten Spieltags wird nach Abschluss des Spieltags anulliert.

Das Team erhält beim ersten Versäumnis die gelbe Karte und 10 Minuspunkte. Beim zweiten Versäumnis des gleichen Tippers wird das Team mit der roten Karte und 30 Minuspunkten sanktioniert.