Stibbler`s News 18/13
Stibbler`s News 18/13

War jo klar...

 

 

 ... dass Stibbler`s Pott wackelt, aber nicht fällt! 

 

 

 

 

 

Obwohl Dr. Efeu alle Spiele tendenziell richtig vorhergesehen hat, gelang es Ihm nicht das Trio Infernale zu sprengen. Ein winziges Pünktchen hätte genügt um erstmals seit Ferdis überragenden Rekordergebnis vom 4. Spieltag mal wieder Bewegung in Stibbler`s Pott zu bringen. Noch bleiben aber 16 Spieltage um wenigstens Frankie und Purzel zu ärgern.

 

Wenn das Abgabeverhalten bei Stibbeltipp ein Indiz fürs Privatleben ist, verwundert es nicht dass Marc noch immer Junggeselle ist. Wo sich doch mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, das die Ausrede: „Das ist mir vorher noch nie passiert“ nur einmal benutzt werden sollte, um nicht unglaubwürdig zu werden. Mittlerweile steckt Marc so tief in der Schuld von Hello-Kitty, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist wann Peter Zwegat beim Pförtner um Einlass bittet.

 

Auch immer wieder gerne gehört: „Die Sonderfragen zum Spieltag sind einfach zu schwierig, kann man die nicht an den Durchschnitts-IQ der Materialwirtschaft anpassen?“ Klar kann man, aber welchen Sinn macht es nach der Anzahl der Halbfinalisten im DFB-Pokal zu fragen? Die würde sicherlich zu 80 bis 90% richtig beantwortet werden, würde aber den Sinn, besonders zu sein, verfehlen. Eine zu leichte Sonderfrage ist ja auch der Grund für die in Abschnitt eins beschriebene Problematik.

 

Team Türkiye musste zum Beginn der Rückrunde gleich wieder Federn lassen und hat in Bosbi den Hauptschuldigen gefunden. Von der ehemals wohligen Wärme eines Hamams ist im Team kaum noch was zu spüren. Teamcaptain Faffaf mahnt die verlorene Leidenschaft immer wieder an und setzt dabei auch ungewöhnliche Mittel wie das „Hallo Thomas, mein Schatz“-Video (zu sehen bei Youtube) ein um wieder eine Einheit zu formen. Die Idee dahinter soll offenbar lauten: Was früher gut war muss heute nicht schlecht sein! Ob`s hilft werden wir wohl in den kommenden Wochen erfahren.

 

 

Herzlich Willkommen zum Start der Rückrunde und

Best Wishes

 vom Stibbler

Noteingang > hier klicken
Noteingang > hier klicken

Diesen Noteingang findest Du auch auf der Startseite von Kicktipp.de/stibbeltipp.

 

Solltet Du die regelmäßige Tippabgabe (Immer Freitag 18.00 Uhr oder Dienstag 18.00 Uhr bei englischen Wochen)  versäumen, kannst Du hier trotzdem die Tipps für den jeweiligen Spieltag noch online nachreichen. Die Tipps werden im Spieltagsverlauf dann manuell vom Stibbler aktualisiert.

 

Wichtig!:

Bei verspäteter Tippabgabe kann die Sonderfrage des jeweiligen Spieltags nicht getippt werden.

Der beste Tipp des nachgereichten Spieltags wird nach Abschluss des Spieltags anulliert.

Das Team erhält beim ersten Versäumnis die gelbe Karte und 10 Minuspunkte. Beim zweiten Versäumnis des gleichen Tippers wird das Team mit der roten Karte und 30 Minuspunkten sanktioniert.