Stibbler`s News 04/12
Stibbler`s News 04/12

 

War jo klar...

 

 

 ...dass kein Rekord für die Ewigkeit ist.

 

 

 

 

Da schnalzt der Fachmann mit der Zunge und der Laie wundert sich:  

Der mit  verblüffender körperlicher Ähnlichkeit an Siddhartha Gautama erinnernde Ferdi knackt, parallel zu Borussia Dortmunds erster Niederlage nach 31.Spieltagen in Folge, ebenfalls nach 31.Spieltagen den Punkterekord von Tuerkhino vom 7.Spieltag der letzten Saison und setzt mit 73 Punkten eine neue Bestmarke.

Gleichzeitig verdeutlichen seine 58 Platzgewinne, daß bei Stibbeltipp wirklich alles möglich ist. Auch Knutschibutschi und Fossmahn melden sensationelle positive Veränderungen während Corey, gelbePutschblum und FelixMagath durch das Verweigern Ihrer wöchentlichen Gingium-Ration, einen negativen Trend verzeichnen.

 

In Stibbler`s Ruhm-Room begrüßen wir gegenüber dem 3.Spieltag mit Kautschuk, Coco Chanel und TylerDurden gleich drei Neulinge, die mit jeweils 50 oder mehr Punkten ebenfalls hervorragende Tagesergebnis vorweisen können. Vor allem Coco Chanel rettet mit Ihrem Ergebnis dem hyperventilierenden Breithinio und Team Chromosom XX das Wochenende.

 

Womit wir zum Teamspiel kommen, wo Team Türkiye zwar noch immer souverän die Tabelle anführt, jetzt aber den heissen Atem vom überraschend starken Team Euphoriebremse im Nacken spürt. Team Hännes 2 Society hadert mal wieder mit Sir Lunchalot, der wiederum mit Purzel hadert. Auf den Plätzen 4 bis 8 geht es so eng zu wie im Schaffanzug von Yimonite Sam, mit dem Unterschied dass die Teams an der Situation noch was ändern können. Team Chromosom XX und Team War jo klar! sind noch immer auf Schlagdistance, sollten sich aber an den nächsten beiden Spieltagen wieder konzentrieren um den Anschluß nicht zu verlieren. Team Hauch von Nix ist ohnehin ohne Ambitionen gestartet und wollte zunächst nur das Teilnehmerfeld ergänzen. Trotz einem Strafenregister, das selbst auf der Folsterhöhe Eindruck schindet, konnten sie Team Die Bladders auf den letzten Rang verweisen. Dort scheint eine masculine Tippepidemie Einzug gehalten zu haben, die zu allem Überfluß jetzt auch noch den letzten Hoffnungsschimmer der überforderten Herrenriege gelähmt zu haben scheint.

Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit und der Sicherheit, wann die Damen einschreiten und in der Kantine die Stühle und Bänke auseinanderrücken...

 

 

Fröhliches Stibbeln und

Best Wishes vom

Stibbler

Stibbler`s News 05/12
Stibbler`s News 05/12

 

War jo klar...

 

 

 ...dass man auf Dauer nicht unbemerkt den 1.Platz belegt. 

 

 

 

 

4 Türken, 3 Damen, 1 Marokkaner und 3 ehemalige Spieler der SpVgg 07 Elversberg. Was sich anhört wie das Küchenpersonal der Pizzeria Porta Romana in Elversberg sind in Wirklichkeit die TOP 10 bei Stibbeltipp. Dr. Hammer behauptet weiterhin die Spitze hat aber auch den Vorteil im Gebäude E2, fernab jeder Stresssituation und nach dem Motto: „Wenn`s in SAP nicht steht, hammas net“, sich auf die Spieltage einstimmen zu können.

 

Hello-Kitty, mit dem strahlend weißen Lächeln eines Hollywoodstars, hat derweil die Mission Impossible in Angriff genommen und will seinem Team Euphoriebremse die Undiszipliniertheiten austreiben. Das Team das im letzten Jahr noch Dibbelabbes hieß und das größte Sündenregister vorweisen konnte, hat sogar Mr. Komm-ich-heit-net-komm-ich-morje, Marc im Griff.

 

Die Versuche von FelixMagath und Pannen-Olli im Team Die Bladders für positive Schlagzeilen zu sorgen wurden von Hopesolo und Mertesacker im Keim erstickt. Nur Eckel-Horst bleibt seiner Linie treu und lebt sein Credo: „Wer langsam reit, kommt aach ans Ziel“

Schon heute Abend kann aber wieder alles anders sein und soeben noch Gescholtene können zum sich als ernstzunehmende Konkurrenz präsentieren.

 

Viel Spass beim Entwickeln und Best Wishes vom

Stibbler

Stibbler`s News 06/12
Stibbler`s News 06/12

 

War jo klar...

 

 

 ...dass Dormonschda nach anfänglicher Berg- und Talfahrt nun offensichtlich auf das 10,00 € Preisgeld für Platz 60 spekuliert. 

 

 

 

An einem relativ ruhigen und nievauarmen Spieltag machen erstmals Bienchen, Peacock, DaddyCool und Costhinjo auf sich aufmerksam. Alle machen zwischen 16 und 18 Plätzen gut und avancieren damit am 6.Spieltag zum Stolz Ihrer Teams. Insbesondere bei Peacock und DaddyCool zeigt dabei das Stimmungsbarometer steil nach oben, was ein klarer Indikator dafür ist dass  beide keine Mitarbeiter der Ursapharm sind.

 

In die TOP 6, wo Dr.Hammer noch immer sicher die Spitzenposition behauptet, hat sich Kapuziner mit seinem bereits zweiten Tagessieg katapultiert und läßt Team Mixed Solution jubeln, die damit nun auch einen Platz auf dem Treppchen in der Teamwertung belegen. Zwar fließt durch die Intensität der Teamarbeit für Stibbeltipp die ein oder andere Lösung am Abfüllkessel vorbei direkt in die Saar aber man muß schließlich auch Prioritäten setzen.

 

Das hat Team Türkiye offensichtlich nicht getan. Die Wochenendergebnisse von StibbelER und Kautschuk könnten der Beginn einer andauernden Schwächeperiode sein, zumal auch Bosbi die hohen Erwartungen von Faffaf, der wohl besser seinen Zwilling aus Maaskantje mit ins Boot genommen hätte, nicht erfüllen kann. Nur Tuerkhino wird seiner Favoritenrolle gerecht und setzt sich in Stibbler`s Ruhm-Room fest. Noch liegt das Team in Führung, ein weiterer Ausrutscher könnte es aber in Bedrängnis bringen...

 

Nachdem in der letzten Woche keiner der 81 Teilnehmer die Sonderfrage richtig beantworten konnte, waren diesmal mit Flipper und Piss wenigstens 2 Tipper erfolgreich. Auch am 7.Spieltag wird es schwer Sonderpunkte zu erhalten. Außerdem findet die Beantwortung erst Mittwochs statt wenn Kicker die Noten veröffentlicht. Daher müßt Ihr Euch bis zum nächsten Newsletter etwas gedulden

 

 

 

Bis dahin viel Spass, Spannung, was zum Naschen

und Best Wishes vom

Stibbler

Noteingang > hier klicken
Noteingang > hier klicken

Diesen Noteingang findest Du auch auf der Startseite von Kicktipp.de/stibbeltipp.

 

Solltet Du die regelmäßige Tippabgabe (Immer Freitag 18.00 Uhr oder Dienstag 18.00 Uhr bei englischen Wochen)  versäumen, kannst Du hier trotzdem die Tipps für den jeweiligen Spieltag noch online nachreichen. Die Tipps werden im Spieltagsverlauf dann manuell vom Stibbler aktualisiert.

 

Wichtig!:

Bei verspäteter Tippabgabe kann die Sonderfrage des jeweiligen Spieltags nicht getippt werden.

Der beste Tipp des nachgereichten Spieltags wird nach Abschluss des Spieltags anulliert.

Das Team erhält beim ersten Versäumnis die gelbe Karte und 10 Minuspunkte. Beim zweiten Versäumnis des gleichen Tippers wird das Team mit der roten Karte und 30 Minuspunkten sanktioniert.