Newsletter Spieltag 25

Newsletter
Newsletter

 

 War jo klar ...!

 

...  dass die Tippauthisten mit Inselbegabung ab sofort aufatmen dürfen. Nach dem 25.Spieltag sind die Teams endgültig zementiert. Es kann kein Teammitglied mehr aussortiert werden!

Wird die Sonderfrage diemal geknackt? Nach dem Desaster am 24.Spieltag, als nur ein Einziger von 18 Schiedsrichtern die Note 2,5 (bzw. 3,0) erhielt, droht erneut ein Spieltag zu Ende zu gehen ohne das jemand die 12 Zusatzpunkte einstreicht. Damit es dazu kommt müsste allerdings das Montagsspiel zwischen St.Pauli und dem Karlsruher SC entweder 0:0, 1:1 oder 2:0 für eines der beiden Teams enden.

Ein 1:0 würde Eckel-Horst, Redhead und Piss erfreuen, genau 3 Tore im Spiel erhoffen sich Guschdel, Fenja`s Mem und Mertesacker. 7 weitere Spieler preferieren 4 oder mehr Tore, davon gleich 3 aus dem Team War jo klar! (und ja, auch Tuerkhino ist wieder dabei)

Dort ist übrigens Breithinio seit Samstag draussen aus dem Rennen um die Zusatzfrage wieviele Tore der Bundesligatorschützenkönig erzielen wird.

 

Besonderes Augenmerk gilt am Mittwoch dem Nachholspiel der 2.Liga vom 21.Spieltag Erzgebirge Aue gegen den TSV 1860 München. Besonders Team War jo klar! wird Ihrem Mitspieler Tuerkhino die Daumen drücken, dem 24 weitere Punkte und damit der Sprung in Stibbler`s Ruhm-Room winken. Es sei nochmal daran erinnert, das Tuerkhino erst am 2.Spieltag ins Geschehen eingestiegen ist!

 

Dormonschda hat die Angriffe auf seinen Spitzenposition souverän abgewehrt und führt weiter das Verfolgerfeld an, während Marxer seinen Ausflug nach Ruhpolding zur inneren Ruhe und damit zu seinem ersten Tagessieg genutzt hat. Wachthino hingegen scheint den Verbalattacken von Breithinio nicht gewachsen zu sein und befindet sich im freien Fall. Trotzdem zählt er noch immer zum erweiterten Favoritenkreis der bis zum 15.Platz, den Fenja`s Mem derzeit belegt, reicht.

 

Im Teamspiel "Stibbler Inteam" hat der wiedererstarkte Dipplomato sein Team Zeugen Yeboah`s innerhalb von nur 2 Spieltagen an Position 2 gebracht und damit seine Kritiker verstummen lassen.

 

  Die Spieltage scheinen nicht mehr so leicht vorhersehbar zu sein. Harakiritipps und Nullbockertipps beherrschen zurzeit die Tippszene. Wird sich noch ein Überraschungsgast in Stibbler`s Ruhm-Room einfinden, schafft es Frenchpint vom 1.Spieltag an bis zum Saisonende einen der Prämienränge in Stibblers Pott zu belegen und wird  Team War jo klar! noch einmal um die Teamkrone zittern müssen? Wie wird die Tabelle nach dem Mittwochspiel aussehen?

Und weshalb hat Blackpower einen Trailer in Bübingen an der Bahnstrecke stehen?

 

Der Stibbler bleibt dran!

Viel Spass, Spannung und was zum Naschen wünscht Euch

Der Stibbler

 

 

 

 

 

Die positivste Randerscheinung am 25.Spieltag: Es hat sich niemand aufgegeben!

Allen 44 Teilnehmern ist es gelungen, die Tipps rechtzeitig vor Annahmeschluss abzugeben.

 

Die Zusatzfrage hat mal wieder ein breites Spektrum an Lösungsmöglichkeiten vorgegeben, das auch weit abgedeckt wurde. Murmeltier, der in der 1.Liga lediglich 17 Tore und in der 2.Liga demzufolge nur 12 Tore erwartet, ist scheinbar Opfer der Torschussqualitäten seines bevorzugten Vereins SV 07 Elversberg geworden. Dass es Spiele mit mehr als 2 Treffern gibt, will sein geschundenes Fanherz wohl nicht mehr wahrhaben.

Da lobt man doch die Euphorie von Peacock der, nicht zum ersten Mal den Spitzenwert im oberen Bereich der Möglichkeiten belegt.

 

Auch nicht schlecht die Erwartungen von Fullhino der entweder die Frage nicht genau gelesen hat oder in der zweiten Liga mit 9 Spielen die 0:0 enden, einen neuen Spieltagsrekord für die Ewigkeit erwartet.

 

Enorm unter Beobachtung liegt diesmal die Tabellenspitze. Gelingt nach 18 Spieltagen in Folge auf Platz 1 die Wachablösung und Dormonschda wird von ebendiesem verdrängt? Wieviele Stibbeltipper durchbrechen die 800er-Marke und setzen damit die glorreichen Sechs unter Druck? Wird Stibbler`s Pott weiterhin unangetastet bleiben? Wird der Stibbler die Tabellen und Startseite endlich aktualisieren oder wird er weiter so über Schnubbe, Huschde un Koppweh jammern wie Redhead, Blackpower und Kickers81 über die Ergebnisse bei denen sie "nur gaaanz knapp" daneben lagen? Bitte nicht...

 

Lasst die Spiele beginnen

Viel Spass dabei wünscht Euch

Der Stibbler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Noteingang > hier klicken
Noteingang > hier klicken

Diesen Noteingang findest Du auch auf der Startseite von Kicktipp.de/stibbeltipp.

 

Solltet Du die regelmäßige Tippabgabe (Immer Freitag 18.00 Uhr oder Dienstag 18.00 Uhr bei englischen Wochen)  versäumen, kannst Du hier trotzdem die Tipps für den jeweiligen Spieltag noch online nachreichen. Die Tipps werden im Spieltagsverlauf dann manuell vom Stibbler aktualisiert.

 

Wichtig!:

Bei verspäteter Tippabgabe kann die Sonderfrage des jeweiligen Spieltags nicht getippt werden.

Der beste Tipp des nachgereichten Spieltags wird nach Abschluss des Spieltags anulliert.

Das Team erhält beim ersten Versäumnis die gelbe Karte und 10 Minuspunkte. Beim zweiten Versäumnis des gleichen Tippers wird das Team mit der roten Karte und 30 Minuspunkten sanktioniert.