Newsletter Spieltag 29

Newsletter
Newsletter

 

 War jo klar ...!

 

... dass die terminlich Inkontinenten am 29. Spieltag keine Unbekannten sein werden

Die Sonderfrage war wieder gut plaziert. Keiner der 44 Teilnehmer konnte die genaue Anzahl der Spiele, die zur Halbzeit 0.0 stehen richtig vorhersagen. Deshalb bleibt auch diesmal Stibbler`s Pott unangetastet. Mit 57 Punkten erringt Murmeltier bereits seinen dritten Tagessieg und bestätigt damit die aufsteigende Tendenz bei Team Blau Schicht die mit McWhite und Guschdel zwei weitere Topplazierungen am 29.Spieltag stellen.

 

Das Team der Stunde ist aber Team War jo klar! die aktuell eine Gesamtprämie von 817,16 € für sich vereinnahmen. Beim Verfolger Team Hännes 2 Society hat Subbababba trotz einem akzeptablen Tagesergebnis 2 weitere Plätze verloren und ist nun gefühlter Letzter, da Marc und Piss bei regelmäßiger Tippabgabe wohl die Positionen von Dormonschda und Breithinio belegen würden.

 

Da bereits in 2 Tagen der nächste Spieltag ansteht gilt jetzt die volle Konzentration dem nächsten Tipp. Dazu viel Glück und Verstand wünscht euch

Der Stibbler

 

 

Glück im Unglück für Cazzo: Nach seinem zweiten Versäumnis innerhalb von nur 3 Spieltagen steht ihm diesmal wenigstens ein leerer Pfandkasten zur Verfügung wenn er seinen Alzheimerobulus entrichtet. Im Gegensatz zum ersten Versäumnis hat er diesmal aber, bis auf die Sonderfrage, nachgetippt und bleibt daher im Rennen um die Spitzenplätze bei Stibbeltipp. Bedenklicher sieht dagegen seine Position in der Instandhaltung aus wo sein Stellvertreter dem Teamcaptain mit einer erstklassigen Schlagzahl imponiert. Damit Cazzo sich wieder rankämpfen kann ist er über Ostern ins Trainingslager gegangen und wird zur Not das Versäumte auch intravenös nachholen.

 

Team Dibbelabbes sah nach 2 Tagessiegen in Folge sein Saisonziel, als raulischtes Team über die Ziellinie zu gehen, gefährdet und hat seinen zuverlässigsten Unzuverlässigen Marc beauftragt Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Im Resultat ergibt das die 3 rote Karte für´s Team, verbunden mit der Frage was eigentlich Eike antreibt. Ist es Trotz oder einfach der Wille anders zu sein? Für die neue Saison sollen Eike aber bereits Angebote vorliegen. U.a von Dipplomato, Pannen-Olli und Subbababba, denen ihrerseits Bittbriefe vorliegen mit dem Inhalt: Bitte verlassen Sie unser Team bis spätestens...

 

Bei der Sonderfrage tendieren die Antwortmöglichkeiten zwischen 4 und 11. Bei den bisherigen drei Spielen der 2.Bundesliga wechselte man beim Stande von 1:0 für die Heimmannschaft die Seiten. Dies war auch so am 18.Spieltag der laufenden Saison. Am Ende des Spieltages blieben insgesamt 8 Spiele bis zur Halbzeit torlos.

 

So langsam biegen wir auf die Zielgerade ein und es darf schon mal ein Blick auf die 6 noch verbliebenen Zusatzfragen sowie die Spieltagssonderfragen riskiert werden. Klarer Profiteur der Sonderfragen ist Dormonschda der bereits 96 Punkte erzielen konnte. Ferdi und Marc konnten erst eine Sonderfrage richtig beantworten, was zum Teil auch daran liegt das sie aufgrund Ihrer Vergesslichkeit einfach weniger Optionen zur Verfügung hatten.

Auch bei den Zusatzfragen sind die sechs Führenden hervorragend aufgestellt, wodurch sich der Favoritenkreis weiter einschränkt.

 

Wird es Frenchpint gelingen seinen Platz in Stibbler`s Pott, den er seit dem ersten Spieltag belegt, zu verteidigen oder gelingt es doch noch jemandem zumindest Mertesacker zu verdrängen?

 

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Osterfest, dicke Eier und fette Beute

Viele Grüße

Der Stibbler

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Noteingang > hier klicken
Noteingang > hier klicken

Diesen Noteingang findest Du auch auf der Startseite von Kicktipp.de/stibbeltipp.

 

Solltet Du die regelmäßige Tippabgabe (Immer Freitag 18.00 Uhr oder Dienstag 18.00 Uhr bei englischen Wochen)  versäumen, kannst Du hier trotzdem die Tipps für den jeweiligen Spieltag noch online nachreichen. Die Tipps werden im Spieltagsverlauf dann manuell vom Stibbler aktualisiert.

 

Wichtig!:

Bei verspäteter Tippabgabe kann die Sonderfrage des jeweiligen Spieltags nicht getippt werden.

Der beste Tipp des nachgereichten Spieltags wird nach Abschluss des Spieltags anulliert.

Das Team erhält beim ersten Versäumnis die gelbe Karte und 10 Minuspunkte. Beim zweiten Versäumnis des gleichen Tippers wird das Team mit der roten Karte und 30 Minuspunkten sanktioniert.