Newsletter Spieltag 32

Newsletter
Newsletter

 

War jo klar ...!

 

  ... dass die Informationen zum Saisonfinale irgendwann veröffentlicht werden

Das war knapp. Nur mangelnde Disziplin verhindert das Dipplomato nach endlosen 13 Spieltagen  mal wieder Bewegung in Stibbler`s Pott bringt. Besonders ärgerlich dabei ist sicher, dass er die Ablösung von Mertesacker auf Platz 3 nur aufgrund seiner Verspätung am vorherigen also dem 31.Spieltag verpasst hat. Durch seine verspätete Abgabe greift die erste Regel bei Punktgleichstand und da fehlt Dipplomato eine Sonderfrage gegenüber Mertesacker.

Nicht desto trotz hat er mit seinem Tagessieg und den ausgezeichnetet 68 Punkten sein Team Zeugen Yeboah`s jetzt bis auf 9 Punkte an Team war jo Klar! herangebracht.

Zugleich ein Genugtun gegenüber seinem Teamcaptain Ben the Man der Ihn noch vor 10 Spieltagen unehrenhaft entlassen wollte.

 

Die vorzeitige Meisterschaft von Borussia Dortmund  hat 7 Teilnehmern 15 Zusatzpunkte eingebracht, was insbesondere Tuerkhino und Rudi trotz mäßiger Tippleistungen den Verbleib in Stibbler`s Ruhm-Room gesichert hat.

 

in den bisherigen 17 Begegnungen wurden insgesamt 13 Spieler vor oder während der Halbzeitpause ausgewechselt. Bleibt es dabei und beim Montagsspiel in Aachen beginnen die selben 22 Spieler die zweite Halbzeit die auch zu Beginn auf dem Platz standen, rollt der Tipptsunami durch Stibbeltipp. Denn dann würde Breithinio nach endlosen Ankündigungen tatsächlich die Ablösung von Dormonschda und damit der Sprung auf Platz 1 von Stibbeltipp-Das Spiel gelingen!

 

Die letzten beiden Spieltage finden jeweils geschlossen samstags ab 15.30 Uhr statt. Dadurch verschiebt sich die Tippabgabe auch jeweisl von Freitag auf Samstag. Vielleicht gelingt es allen Teilnehmern die Saison 2011/2012 geschlossen und ohne Ausfall zu beenden.

 

Die Planungen für das Abschlußfest sind in vollem Gange, was noch fehlt ist der passende Schwenker. Aber auch das wird sicherlich noch geklärt werden können. Organisiert werden muss außerdem noch der Einkauf am Freitag vorm 34.Spieltag und der Testlauf der Bundesligaübertragung.

 

Bis nächste Woche viele Grüße

Euer Stibbler

 

 

Die 49. Bundesligasaison 2011/2012 neigt sich langsam dem Ende zu. Das letzte Freitagabendspiel ist beendet, Nutznieser davon war StibbelEr der als Einziger das Ergebnis richtig vorhersagte. Gleichzeitig lag er aber auch mit seinem Tipp für die Sonderfrage zum 32. Spieltag gründlich daneben.

Zum ersten mal in dieser Saison versäumten gleich 3 Teilnehmer die Tippabgabe. Insbesondere Murmeltier und Ferdi bewerben sich damit um den noch inoffiziellen Titel "Stolz der Kompanie". Eike ist nach 31. Spieltagen mit hartnäckiger Gegenwehr schliesslich doch der Mentalität seines Teams erlegen.

 

Neben dem sportlichen Geschehen steht diesmal die Vorbereitung auf das Saisonfinale im Mittelpunkt. Dazu hat der Stibbler einen neuen Menüpunkt "Stibbler`s Public Viewing" erstellt, den Ihr rechts oben über der Jimdo-Werbebox findet.

 

Ab sofort könnt Ihr Euch dort anmelden, damit wir einigermaßen planen können. Selbstverständlich sind Eure Partner und Kinder ebenfalls herzlich Willkommen. Weitere Details werden im Verlaufe der kommenden 2 Wochen noch eingefügt.

 

Viel Spass beim 32.Spieltag wünscht Euch

Der Stibbler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Noteingang > hier klicken
Noteingang > hier klicken

Diesen Noteingang findest Du auch auf der Startseite von Kicktipp.de/stibbeltipp.

 

Solltet Du die regelmäßige Tippabgabe (Immer Freitag 18.00 Uhr oder Dienstag 18.00 Uhr bei englischen Wochen)  versäumen, kannst Du hier trotzdem die Tipps für den jeweiligen Spieltag noch online nachreichen. Die Tipps werden im Spieltagsverlauf dann manuell vom Stibbler aktualisiert.

 

Wichtig!:

Bei verspäteter Tippabgabe kann die Sonderfrage des jeweiligen Spieltags nicht getippt werden.

Der beste Tipp des nachgereichten Spieltags wird nach Abschluss des Spieltags anulliert.

Das Team erhält beim ersten Versäumnis die gelbe Karte und 10 Minuspunkte. Beim zweiten Versäumnis des gleichen Tippers wird das Team mit der roten Karte und 30 Minuspunkten sanktioniert.