Stibbler`s Lesebuch

Kommentare: 593
  • #593

    Amy | http://alcofermbrew.com/en (Donnerstag, 27 Juli 2017 13:21)

    Ok danke,

  • #592

    fullinho (Mittwoch, 08 Juni 2016 18:04)

    das is mir latte du fisch

  • #591

    Breithinio (Samstag, 14 Mai 2016 17:28)

    Fulle, du bist gefeuert!!!!

  • #590

    Breithinio (Samstag, 14 Mai 2016 17:16)

    War jo klar!!!!
    Guschdel ist Darwin und Darwin ist Guschdel.
    Oder besser gesagt, beide heißen Andy!!!

  • #589

    Breithinio (Freitag, 06 Mai 2016 16:33)

    Das gibt´s doch gar nid!!!!
    Do wird Team ``War jo klar`` 1 und 2 vor Saisonende aus der Teamwertung gelöscht.
    Ei mir kinne noch in zwei Spieldaache 300 Punkte mache, dann wäre ma digge dabei!
    UNGLAUBLICH!!! Das riecht no Schiebung, Bevorzugung, Korruption, usw. SKANDAL!!!!!!

    Captain Breithinio

  • #588

    Breithinio (Freitag, 26 Februar 2016 18:10)

    @5star

    Hast du schon beim "Kicker" angerufen und dir die Ergebnisse vom Wochenende sagen lassen????

    Gruß Captain Breithinio

  • #587

    Breithinio (Dienstag, 21 Juli 2015 09:50)

    Der Hammer!!!
    Team "War jo klar" geht mit Zwei Spitzenteams an den Start:
    Team "War jo klar" 1 bleibt in seiner Zusammensetzung wie im Vorjahr.
    Team "War jo klar" 2 setzt sich wie folgt zusammen:

    Hier die Vorstellung:

    1.) Pannen- Olli
    2.) Mr. Pinkman
    3.) El Phenomeno
    4.) Piss
    5.) Weisweiler

    Breithinio ist der "Obercaptain" beider Teams.

    Wer die ersten beiden Plätze in der Teamwertung belegen wird, ist jetzt schon klar!!!
    Für die anderen Teams heißt es:
    Dabei sein ist alles.


    Captain Breithinio

  • #586

    Breithinio (Montag, 01 Juni 2015 12:09)

    Hallo Stibbler,
    ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz bei Stibbeltipp, vom Team "War jo klar".
    Obwohl dir wenig Zeit zur Verfügung stand, hast du deine Aufgabe mit Bravur gemeistert.

    Jetzt noch ein paar Worte an mein Team!!!
    Danke für eine tolle Saison!!!
    Nach einem etwas holprigen Start haben wir uns Schritt für Schritt nach vorne gearbeitet und uns am Ende den 3. Platz gesichert, der natürlich kein Zufall war. Mit Dormonschda, Robbery, Fossmahn, Fullhinio und Breithinio ist unser Team vollgepackt mit Fachwissen. Auch der Weggang von Dr. Efeu konnte uns nicht aus der Ruhe bringen. Dieser Wechsel zu Fanta 6 hat bis heute einen bitteren Nachgeschmack. Der Captain von Fanta 6, Passe, könnte auch "Sepp Blatter" heißen.
    Nun richten wir den Blick in die neue Saison.
    Aktuell liegen 24 Anfragen vor sich unserem Team anzuschließen, aber nur einer kann es werden.
    Heißester Kandidat ist Mr. Pinkmann, dessen Team sich nach einer katastrohpalen Saison auflöst.
    Eine Entscheidung darüber fällt erst nach einer ausführlichen Besprechung mit meinem Team.

    Allen Gewinnern sage ich herzlichen Glückwunsch!

    Auf ein neues und alles Gute, wünscht

    Captain Breithinio

  • #585

    Flipper (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:41)

    @Stibbler:
    Vielen Dank für Deinen Aufwand und fast immer interessanten Zusatz Fragen. Ich hoffe dass Du in der nächsten Saison wieder etwas mehr Zeit hast deine Spieltags Kommentare ausführlicher zu gestalten.
    @alle Tipperinnen und Tipper :
    Herzlichen Glückwunsch an alle die diese Runde von Anfang bis Ende durchgehalten haben .
    Ein ehrliches "Hut ab " an unsere Gewinner in den Einzelwettbewerben , sei es im "Ruhm-Room" oder bei
    "Stibblers Pott". Leider konnte ich nicht bis zum Ende der Saison bei Euch oben mitspielen , denn ich musste mich zur Rückrunde als Kapitän zurückfallen lassen um am Ende der Saison meine Punkte im Dienste der Mannschaft zu erringen( offensichtlich mit Erfolg ).
    Womit ich nun bei der überragenden Leistung des Teams Mixed Solution angekommen wäre .
    Mädel und Jungs ich bin sehr stolz auf Euch . Mit zwei Mitgliedern unter den ersten 6 und insgesamt 5 unter den ersten 30 zeigt dass in jedem ein potenzieller Sieger steckt. Im Laufe der Saison waren wir auf der offiziellen Kicktipp-Seite an 31 von 34 Spieltagen als "Erster " geführt. Auch die Regelung mit den "schwächsten Mitgliedern" als Punktelieferanten konnte uns nicht den verdienten Sieg nehmen.
    Ich hoffe auf eine genauso spannende und erfolgreiche Saison 2015/2016 .
    Euer Kapitän
    Flipper

  • #584

    Pannen-Olli (Sonntag, 24 Mai 2015 09:38)

    Hann ich jetzt gewonn? Wo bleibt mein Feuerwerk?

  • #583

    Breithinio (Samstag, 23 Mai 2015 17:57)

    Das war"s!!!

  • #582

    Unruhestibbler (Samstag, 23 Mai 2015 07:14)

    Hallo stibbler leider kann ich dieses jahr nicht auf das Abschlussfest kommen da ich mit der NOCH u23 von der sve in burgbrohl ran muss ( als zeugwart) .
    Euch viel Spaß

  • #581

    Fossmahn (Dienstag, 12 Mai 2015 15:25)

    Chapeau Dr.Efeu, immer noch ganz vorne dabei!

  • #580

    Passe (Donnerstag, 05 März 2015 18:24)

    Heul leise Breithino :D :D :D

  • #579

    Breithinio (Donnerstag, 05 März 2015 16:13)

    @Stibbler
    Da kann ich nur sagen: Skandal, Skandal, Skandal!!!!
    Nach einem halben Jahr wird eine Zusatzfrage gelöst, wo sich keiner mehr daran erinnern
    kann, von welchem Spieltag sie stammt.(außer ich)
    Da der Stürmer Dorow mittlerweile bei Postkutsche Vladimir spielt, konnte er beim Nachholspiel auch kein Tor mehr für Lautern2 schießen!!!
    Ein Skandal für die, die leer ausgehen, mit weitreichenden folgen.
    Bin mal gespannt, wie viel Scherzfragen in dieser Runde, noch in die Hose gehen!!! :-)

    Glück Auf
    Captain Breithinio



  • #578

    Walter_Frosch (Montag, 23 Februar 2015 16:16)

    Am 23. Mai is der Walter_Frosch dabei!!!!!!!

  • #577

    Breithinio (Montag, 16 Februar 2015 14:47)

    Wann setzt Team Fanta6 ihren Captain ab???
    Grund: Tippt schlechter als sein Vater, ist der schlechteste Teamführer
    und seine Schwester holt Tagessieg.
    Das müsste für heute reichen.

    Captain Breithinio

  • #576

    Pannen-Olli (Sonntag, 21 Dezember 2014 20:10)

    Breitinho wo bleibst du? Bin schon mal vorgegangen, warte oben!

  • #575

    angel_eye (Freitag, 19 Dezember 2014 12:35)

    Bin wieder da, heute beginnt eine neue Zeitrechnung... Zieht euch warm an!!!
    Gruß Stefan b

  • #574

    Breithinio (Sonntag, 30 November 2014 21:28)

    Es ist vollbracht!!!
    Breithinio-Avatar zum Leben erweckt. ;-)

  • #573

    Subbababba (Mittwoch, 22 Oktober 2014 11:25)

    Mist !!!!!

  • #572

    fullinho (Mittwoch, 22 Oktober 2014 08:14)

    Mich würde mal interessieren, wann der stibbler mir meine 12 punkte von der fehlenden zusatzfrage gibt. Gerüchte gehn rum, das er sich vielleicht extra nicht dran erinnern will, weil ich ihn dann überhole und er der letzten seite immer näher kommt.

  • #571

    Breithinio (Montag, 20 Oktober 2014 11:02)

    @Die Daltons

    Bitte erlöst uns!!!!
    Ihr seid einer Tipprunde bei Stibbeltipp nicht würdig.
    Das macht so viel Sinn, als würde man in der Wüste Sahara, Parkuhren kontrollieren. :-)

    Lg Captain Breithinio

  • #570

    Mr.Pinkman (Dienstag, 14 Oktober 2014 15:13)

    Deutschland gegen Irland
    Mein Würfel sagt 2:1
    mein Herz sagt 0:3
    :-D

  • #569

    Passe (Mittwoch, 08 Oktober 2014 21:50)

    Herzlichen Glückwunsch :-)

  • #568

    Dr. Efeu (Montag, 06 Oktober 2014 07:03)

    Sascha Schumacher alias Headbängor ist Vater eines gesunden Jungen geworden.
    Herzlichen Glückwunsch

  • #567

    Breithinio (Sonntag, 05 Oktober 2014 11:44)

    @Die Daltons

    Tuerkhinio gelingt Sensations-Cup!!!!
    Wie ich gehört habe, hat es bei euch einen Spielerwechsel gegeben!!!
    Dann wollte ich dem neuen Teammitglied, Frützü Krüberü, viel Glück beim Tippen wünschen.
    Ich bin mir sicher, dass euer neuer "Landsmann", genau der richtige für "Die Daltons" ist.

    Lg Captain Breithinio

  • #566

    Breithinio (Freitag, 03 Oktober 2014 14:21)

    @ Stibbler
    Skandal, Betrug, oder ist der Stibbler mit den Sonderfragen überfordert???
    Zuerst einmal danke an Dormonschda für die Recherche!
    Am 6. Spieltag ging es um die Sonderfrage, wie viele Spieler haben Vier Tore erzielt,in der Bundesliga und Regionalliga
    Die Antwort laut Stibbler ist Sechs.
    Da aber in der Regionalliga noch eine Partie aussteht, diese wäre 1.FCK 2 gegen W. Mannheim, wo der Spieler Dorow von Lautern noch die Chance hat, auf Vier Tore zu kommen.
    Dann ist folgerichtig die Antwort Sieben bei der Sonderfrage vom 6. Spieltag anzugeben.

    Das heißt: Den Tippern mit der Antwort Sechs stehen die Punkte nicht zu, da Antwort Sieben noch möglich ist, oder wenn es dem Stibbler zu lange dauert bis zu dem Nachholspiel, dass Sechs und Sieben gewertet werden.

    Oder was tun, lieber Stibbler???
    Ich könnte dir aber auch Mr. Pinkman zur Seite stellen, der dann mit seinem Vierseitigen Würfel, bestimmt die Antwort auf diese Frage hat!!! ;-))

    Bei so viel geballter "Fachkompetenz", wird sich schon eine Lösung finden.

    Lg Captain Breithinio

  • #565

    Mr.Pinkman (Dienstag, 30 September 2014 15:24)

    Mein zauber?

    Nein ich lass nur ein Kopfloses Huhn meine Tipps eingeben oder wie die Leute auf dem Bauernhof das nennen:
    "Die Breithinio Art Fußball zu spielen"

    Viele Grüße und alles Liebe aus Geb. H
    Mr.Pinkman

  • #564

    Breithinio (Sonntag, 28 September 2014)

    @Mr.Pinkman

    Ist dein Zauber schon verflogen???

  • #563

    Breithinio (Samstag, 20 September 2014 17:53)

    Hallo liebe Tipperinnen und Tipper,
    sehe mich in der Pflicht hier Aufklärung zu betreiben, besonders für alle neuen hier.
    Wie der Name des Spieles schon sagt, Stibbeltipp, so ist es auch zu verstehen.
    Zerlegt man Stibbeltipp in seine zwei Hauptwörter, kommt Stibbeln und Tippen heraus.
    So ist dieses Spiel auch zu werten.
    Einen Spieler oder Team etwas "Reizen" gehört genau so zu dem Spiel, wie die Bundesligaspiele richtig voraus zu sagen.
    Alle Aussagen die hier gemacht werden sind nicht persönlich zu nehmen und haben nichts mit der Firma Ursapharm zu tun.
    Besser gesagt: Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps!!!

    Alles gute

    Captain Breithinio

  • #562

    Mr. Pinkman (Montag, 15 September 2014 13:50)

    Ich danke all meinen Fans und Teamkameraden für die Unterstützung bei diesem Tagessieg.
    aber vor allem Danke ich meinem kleinen 4 seitigen Würfel, der scheinbar mehr Ahnung von Fußball hat als wir alle zusammen :-D

  • #561

    Ben-the-Man (Donnerstag, 21 August 2014 06:31)

    Breithino is Back!!! :-)

  • #560

    Peter Lustig (Mittwoch, 28 Mai 2014 04:08)

    Vielen Dank war mal wieder richtig gudd :-)

  • #559

    Dr. Efeu (Mittwoch, 14 Mai 2014 08:13)

    Herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung.Freuen uns aufs nächste Jahr.
    Habe meine Trophähe vergessen.

    Gruß Birgit u. Hubert

  • #558

    daniwilles (Dienstag, 13 Mai 2014 19:41)

    Vielen Dank auch von uns! War ein super Fest, auch wenn wir beide beim Rondo total abgeschmiert sind ;-) Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder.

  • #557

    Dormonschda (Montag, 12 Mai 2014 06:17)

    Auch von mir ein großes Lob an den Stibbler + Familie für das Abschlussfest.

    @Subbababba: Ich hab gehört das Wetter soll nächstes Jahr am letzten Spieltag wieder besser werden. Voraussetzung dafür ist das du unter den besten 60 landest.

  • #556

    Walter Frosch (Sonntag, 11 Mai 2014 18:33)

    Dank an den Stibbler und die ganze Familie für das wieder einmal gelungene Abschlussfest!!!!!!!!

  • #555

    Breithinio (Samstag, 10 Mai 2014 16:31)

    Breithinio sagt Tschüß.
    Dank an das Team "War jo klar"
    Danke an den Stibbler

  • #554

    Peter Lustig (Sonntag, 04 Mai 2014 21:13)

    @Stibbler hast ja recht...
    trotz meiner Verfehlungen stehe ich gerade auf platz 17 !
    Ist ja nicht schlecht für so einen NooB wie mich ;-p

  • #553

    stibbeltipp (Freitag, 02 Mai 2014 20:02)

    @Peter Lustig:
    Danke für den Hinweis! Hab`s sofort berichtigt!
    Auch Fortuna Düsseldorf wurde durch Eintracht Braunschweig ersetzt.
    Wärst Du nur bei der Tippabgabe immer so aufmerksam...

    Best Wishes
    vom Stibbler

  • #552

    Peter Lustig (Freitag, 02 Mai 2014 12:07)

    Kann es sein das bei der Sonderfrage am 34. Spieltag Greuther Fürth steht und kein Hertha BSC ???

  • #551

    Becks (Montag, 10 März 2014 07:16)

    Hallo an alle Saarbrigger das wars. Ihr könnt schon für die Regionalliga planen. Habe gehört de Hitzfeld ist im Gespräch und ihr wollt mal wieder den durchmarch machen.. HAHAHAHAHA .Nie mehr 3 Liga

  • #550

    unruhestibbler (Sonntag, 26 Januar 2014 14:02)

    Oh Leuchtturm strahl im hellen licht sonst sehen wir das ende der Tabelle nicht....

    evtl bau ich das mal in eine rede von mir ein....
    und an die fc fans net ärgern bis mai seit ihr mit dem Trainer bestimmt eingespielt...
    Und an die sve fans derby siege sind schön, aber dafür gibts auch nur 3 punkte...

  • #549

    Guschdel (Sonntag, 26 Januar 2014 10:41)

    Hallo?!
    Was is dann mit de Saarbrigger Luischer los? Ma hört gar nix!
    Ich han gehört das war de Breithinio uns Dormonschda wo sich do verkloppt han.
    Die han glaub ich gestritt, wer de bessere Stablerfahrer is!

  • #548

    stibbeltipp (Sonntag, 19 Januar 2014 11:20)

    KICKTIPP ÄNDERT DIE DARSTELLUNG!
    Während der Winterpause haben die Macher von Kicktipp die Darstellung der Tippergebnisse, meiner Meinung nach zum Nachteil der Tipper, verändert.
    Ab sofort sieht man auf Seite 1 der Tippergebnisse nur noch die ersten 20 Tipper (bisher die ersten 50) Danach kann man nur noch die nacholgenden 10 Tipper anwählen (bisher weiter 30). Dadurch muss jemand der bspw. Platz 65 belegt jetzt 7 mal klicken und kann sich lediglich mit den ersten 10 die dtändig angezeigt werden vergleichen.
    Für mich ein Unding, laut Kicktipp hätte ich diese Meinung allerdings exklusiv. Man ist nicht bereit auf die ursprüngliche Darstellung zurückzugehen und begründet das damit, dass es der Wunsch der Mehrheit der Teilnehmer sei, nur die Spitzenplätze angezeigt zu bekommen.
    Das ist doch vollkommerner Blödsinn. Wenn ich auf Platz 65 bin möchte ich wissen wieviele Punkte ich z.B von Platz 40 entfernt bin und wer meine Konkurrenten sind.
    Wen diese neue Darstellung also genauso stört wie mich, den möchte ich bitten an Kicktipp zu schreiben und seinen Unmut zu äußern.
    Ansonsten müsst Ihr Euch an die neue Darstellung gewöhnen.

    Best Wishes
    vom Stibbler

  • #547

    Murmeltier (Freitag, 03 Januar 2014 02:04)

    Alles klar danke für die ausführliche Ino!

  • #546

    stibbeltipp (Donnerstag, 02 Januar 2014 10:57)

    Hallo und Prosit Neujahr an alle Teilnehmer,
    @Murmeltier
    Wie bei allen anderen Fragen sind die Grundlagen für die jeweiligen Antworten die im Kicker veröffentlichten Daten. So wurden z.B am 21.Spieltag SV 07 Elversberg gegen SV Darmstadt 98 1438 Zuschauer ermittelt und damit für jeden nachvollziehbar veröffentlicht.
    Ob dies offiziell ist oder geschätzt wurde oder es sich dabei um die Anzahl der von Emil Hans gezählten Arschlöcher handelt, ist dabei irrelevant.
    Der eigentliche Witz ist übrigens, dass Auswahlantworten bis 9999 Zuschauer vorgegeben werden.

    Auch im neuen Jahr wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück, Erfolg und Spass bei Stibbeltipp. Und ruhig schon mal den 10.Mai vormerken für das Abschlussfest!

    Best Wishes vom Stibbler

  • #545

    Murmeltier (Donnerstag, 02 Januar 2014 01:06)

    Die Sonderfrage zum 18ten spieltag ist ein Witz. In Elversberg gibt es keine offiziellen Zuschauerzahlen!

  • #544

    Breithinio (Dienstag, 10 Dezember 2013 09:13)

    ... und die Pfälzer-Brut hat auch verloren.
    Ei Super!!! :-)))

    Glück Auf

Noteingang > hier klicken
Noteingang > hier klicken

Info Panel Stibbeltipp 

Saison 2016/2017

Stibbler`s Ruhm-Room

- Die glorreichen Sechs - 

Heisenberg
Heisenberg

 

Platz 1: Heisenberg

Team Planlos (C)

Punkte:  346

Preisgeld:   250,00 €

AntonioRüdiger
AntonioRüdiger

 

Platz 2: AntonioRüdiger

Team Planlos

Punkte:  342

Preisgeld:  200,00 €

Passe
Passe

 

Platz 3: Passe

Team Fanta 6 (C)

Punkte:  327

Preisgeld:  150,00 €

Bademeischda
Bademeischda

 

Platz 4: Bademeischda

Team Blau Schicht

Punkte:  314

Preisgeld:   100,00 €

Hopper
Hopper

 

Platz 5: Hopper

Team Planlos

Punkte:  314

Preisgeld:  75,00 €

SOrange
SOrange

 

Platz 6: SOrange

Team Extra-Ordinär

Punkte:  308

Preisgeld:   50,00 €

Stibbler`s Pott

- Trio Infernale - 

 

Frozen-Fenja
Frozen-Fenja

Platz 1: Frozen-Fenja

Punkte:  78

erzielt am:  01.Spieltag 

Preisgeld136,00 €

Team: Hännes2Society

 

Treckerwheely
Treckerwheely

Platz 2: Treckerwheely

Punkte:  78

erzielt am:  13.Spieltag 

Preisgeld:   68,00 €

Team: Hännes2Society

 

Kasparow
Kasparow

Platz 3: Kasparow

Punkte:  78

erzielt am:  01.Spieltag 

Preisgeld:   34,00 €

Team: Zeugen Yeboahs

 

 

 

 

Nachfolgende Links führen zu den privaten Internetseiten von Freunden, die mich bei der Entwicklung meiner Seite unterstützt und beraten haben.